Über uns

Im Jahre 1954 wurde unser Betrieb als Fabrik für Elektromotoren-Erzeugung und Handel von Josef Graf, (Bild 4.vr.) gegründet.

firma1954s7Z23Km0TJKWr

In unserer Fabrik für Motorenerzeugung im 12. Wiener Gemeindebezirk hatten wir uns nach den wünschen unserer Kunden vorerst auf Nähmaschinenmotoren und Waschmaschinenmotoren spezialisiert die wir später mit der Erzeugung von Asynchronmotoren erweiterten.
Schon damals wurden besonders auf Präzision, Flexibilität und vor allem auf die Bedürfnisse unserer Kunden größten Wert gelegt.
 naehmotor1954 Kupplungsmotor Fab. JOSEF GRAF  Bj.1955

Heute sind wir ein moderner Kleinbetrieb und beschäftigen uns mit der fachkundigen Reparatur, Anlagenwartung, Vor Ort Service und dem Handel sämtlicher elektromechanischen Antriebe und deren Komponenten.
In unserer Spezialwerkstätte und bei unseren Kunden erstellen wir mit modernsten Messequipment Gutachten, Befunde und Messprotokolle elektromechanischer Antriebe.
Diese Arbeiten werden durch unser geschultes Fachpersonal und als gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für elektrische Maschinen von uns durchgeführt. 

 wir

Unser Familienbetrieb legt besonderen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Wir stehen für die Handschlag Qualität und das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und unser Service.

Seit Bestehen unseres Betriebes hat auch die Lehrlingsausbildung eine große Tradition.
Ausgebildete Fachkräfte und Meister garantieren das Bestehen und die Zukunft unserer Branche. 


                    >> Bild Größer <<

 Daran hat sich seit über 50 Jahren nichts geändert......

 

Zuletzt angesehen